Donnerstag, 5. November 2015

Besondere Agenturphilosophie


1. Ich liebe, lebe und atme Wein.

Mit Engagement und Herzblut unterstütze ich Dich mit einem freien Team von Spezialisten, um Dein Unternehmen bekannter zu machen und Deine Produkte erfolgreicher zu verkaufen. Zudem bin ich der Meinung, dass Agenturen, die Lösungen für unterschiedliche Branchen anbieten, niemals die besonderen Anforderungen des Weins verstehen werden.

Seit Gründung der Agentur WMCS & Friends ist es mein Bestreben mit einer besonderen Unternehmensphilosophie anders zu sein als andere Agenturen. Statt sachlich nüchterner Geschäftsbeziehungen, bevorzuge ich das freundschaftliche Miteinander und Füreinander. Ständig neue Kunden zu gewinnen ist nicht meine höchste Priorität, viel lieber schließe ich lang angelegte Weinfreundschaften ab, da für mich der Kontakt über den Auftrag hinaus besonders wichtig ist. 
Echte Freunde lassen sich nicht in der Sonne stehen, wenn der Regen mal nicht mehr scheint... Oder andersrum :-)

2. Weinfreund bleib bei Deinen Korken … 

So wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben soll, ist es mein erklärtes Ziel, nur die Leistungen anzubieten, von denen ich wirklich etwas verstehe. Daher konzentrieren mein Team und ich uns auf bestimmte Marketing-Segmente, von denen wir ausgehen, dass diese Dir und Deinem Unternehmen den bestmöglichen Erfolg versprechen. Dazu bilde ich mich in meinen Kernkompetenzen selbstverständlich stets weiter, um Dich bestmöglich beraten und unterstützen zu können. 

3. Maßgeschneidert statt von der Stange 

Jeder Auftrag und jeder Kunde ist für mich einmalig und besonders. Daher hole ich niemals fertige Konzepte aus der Schublade, sondern biete ausschließlich maßgeschneiderte und individuelle Lösungen an. Durch diese besondere Vorgehensweise stelle ich sicher, dass ich mich genau nach Deinem individuellen Bedarf richte.

Zudem erfülle ich alle Aufträge innerhalb klar vereinbarter Zeitfenster. So weißt Du stets, was Du wann, wie und wo von mir und meinem Team erwarten kannst. Das bedeutet jedoch nicht, dass Du dafür einen höheren Preis bezahlen musst. Unsere Leistungen sind immer so kalkuliert, dass für beide Seiten ausreichend Budget bleibt, um Wein genießen zu können. So schone ich Deinen Geldbeutel und erhalte unsere Leistungen fair honoriert. 

4. Klare Sprache 

Viele Marketingagenturen sprechen in ihrer eigenen Fachsprache und überfordern dadurch die Aufmerksamkeit ihrer Kunden. Da kann es schnell geschehen, dass Agentur und Kunde aneinander vorbei reden. Ich bevorzuge die Sprache meiner Kunden, nutze Fachbegriffe nur dort, wo sie notwendig sind und höre ganz genau hin, um Deinen Bedarf aufzunehmen, zu reflektieren und zu verstehen.

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