Mittwoch, 12. August 2015

Besondere Unternehmensphilosophie


1. Ich liebe, lebe und atme Wein.

Mit Engagement und Herzblut unterstütze ich Sie mit einem freien Team von Spezialisten, um Ihr Unternehmen bekannter zu machen und Ihre Produkte erfolgreicher zu verkaufen. Zudem bin ich der Meinung, dass Agenturen, die Lösungen für unterschiedliche Branchen anbieten, niemals die besonderen Anforderungen des Weins verstehen werden. Seit Gründung der Agentur WMCS & Friends ist es mein Bestreben mit einer besonderen Unternehmensphilosophie anders zu sein als andere Agenturen. Statt sachlich nüchterner Geschäftsbeziehungen, bevorzuge ich das freundschaftliche Miteinander und Füreinander. Ständig neue Kunden zu gewinnen ist nicht meine höchste Priorität, viel lieber schließe ich lang angelegte Weinfreundschaften ab, da für mich der Kontakt über den Auftrag hinaus besonders wichtig ist. 
Echte Freunde lassen sich nicht in der Sonne stehen, wenn der Regen mal nicht mehr scheint... Oder andersrum :-)

2. Weinfreund bleib bei Deinen Korken … 

So wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben soll, ist es mein erklärtes Ziel, nur die Leistungen anzubieten, von denen ich wirklich etwas verstehe. Daher konzentriere ich mich auf bestimmte Marketing-Segmente, von denen ich ausgehe, dass diese Ihnen und Ihrem Unternehmen den bestmöglichen Erfolg versprechen. Dazu bilde ich mich in meinen Kernkompetenzen selbstverständlich stets weiter, um Sie bestmöglich beraten und unterstützen zu können. 

3. Maßgeschneidert statt von der Stange 

Jeder Auftrag und jeder Kunde ist für mich einmalig und besonders. Daher hole ich niemals fertige Konzepte aus der Schublade, sondern biete ausschließlich maßgeschneiderte und individuelle Lösungen an. Durch diese besondere Vorgehensweise stelle ich sicher, dass ich mich genau nach Ihrem individuellen Bedarf richte. Zudem erfülle ich alle Aufträge innerhalb klar vereinbarter Zeitfenster. So wissen Sie stets, was Sie wann, wie und wo von mir erwarten können und dürfen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie dafür einen höheren Preis bezahlen müssen. Meine Leistungen sind immer so kalkuliert, dass für beide Seiten ausreichend Budget bleibt, um Wein genießen zu können. So schone ich Ihren Geldbeutel und erhalte meine Leistungen fair honoriert. 

4. Klare Sprache 

Viele Marketingagenturen sprechen in ihrer eigenen Fachsprache und überfordern dadurch die Aufmerksamkeit ihrer Kunden. Da kann es schnell geschehen, dass Agentur und Kunde aneinander vorbei reden. Ich bevorzuge die Sprache meiner Kunden, nutze Fachbegriffe nur dort, wo sie notwendig sind und höre ganz genau hin, um Ihren Bedarf aufzunehmen, zu reflektieren und zu verstehen.

Labels :